Indian Summer Band
Indian Summer Band

Unsere Band

Gesang, Gitarre

Margit

freuen Sie sich auf absolute Frauenpower!
Von sanft bis rauh, von "Bed Of Roses" über "Joelene" bis zu "Me And Bobby McGee" - sie hat es in ihrem Repertoire.

 

Cajon, Percussion, Gesang

Guy

 

Schlagzeug war gestern - was er aus Cajon, Percussion herausholt ist genau das, was unsere Musik braucht - viel Rhythmus auf doch dezenter Basis und seine markant männliche Stimme ist nicht zu überhören. Interessant - das Spiel auf dem Kazoo.

Gitarre, Harp

Kurt

 

Akustikmusik ohne Akustikgitarre geht nicht. 

Prägend ist der Sound seiner Takamine Gitarre. 

Genießen Sie die Brillianz des Gitarrensounds oder auch ein gefühlvolles Harpspiel, z.B. bei Heart Of Gold.

Piano, Keys, Gesang

Stephan

 

eine tragende Hammond-Orgel, sauber gesetzte Klavierläufe - das i-Tüpfelchen für die Songs.

Als gelernter Pianist und mit seinem Gefühl für eine stimmiges Klangbild trägt er wesentlich zum runden Sound der Band bei.

Bass, Gesang

Walter

 

Motto: Ohne Bass geht nix - sein solider Bass ist ein Fundament der Musik. 

Ein knurrender, singender Basston ist im eine Freude. Er singt z.B. den Großvater, das Überdosis Gfühl oder Marvine Gaye.

 

Sologitarre, Gesang, Ziehharmonika

Werner

 

Sologitarrist, Sänger und Quetschist. Seine saubere Sologitarre ist ein Muss für die Musik. Mit seiner rockigen Stimme ist er ein weiteres Standbein der gesanglichen Vielfalt der Band - und nicht zu vergessen, die Klänge der Ziehharmonika. Sein neuester Hit "Ham kummst".

Der Gesang

- OHNE BILD -

ist wohl einer der Erfolgsrezepte der Band.

Vier Sänger und eine Sängerin - das bietet Vielfalt zu den stimmlichen Interpretationsmöglichkeiten. Das mehrstimmige Zusammenspiel wurde schon oft durch das Publikum gelobt.

Kontakt:

per Telefon oder 

per eMail

Aktuelle Termine:

12. August, Mediterranes Sommerfest - Caprima

07. Mai, Schützenheim Mamming

Audiobeispiele

Visitenkarte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Indian Summer Band 2016